Transformation des Mittelstands

Transformation des Mittelstands – Treiber und Unterstützungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen

Für wen?

Für alle Unternehmer und Mitarbeitende, die Chancen und Risiken der nachhaltigkeits- und digitalisierungsgetriebenen Transformation für das eigene Unternehmen reflektieren wollen und einen Einstieg in unternehmerische Veränderungsprozesse suchen.

Inhalt

Sie werden zu den Auswirkungen der Transformation auf Ihr eigenes Unternehmen sensibilisiert und erhalten Impulse, um Routinen kritisch zu hinterfragen bzw. zu reflektieren.

Sie erproben Vorgehensweisen zum Einstieg in das Transformationsmanagement (eigener Veränderungsreifegrad, Zielbildentwicklungsprozess)

Sie bekommen einen Überblick zu öffentlichen Unterstützungs- und Förderangeboten für Transformationsprozesse

Format 14.11.23 09:00-12:30, digital

Hier geht´s direkt zur Anmeldung.

Quelle: NRW.Innovationspartner